08.07.2021

Bordmusik & Backfisch

In Kooperation mit BRIDGE GIGS veranstaltet die Cap San Diego ab 2020 regelmäßig einmal pro Monat die Konzertreihe „Bordmusik & Backfisch“. Wechselnde Newcomer – Musiker und kleine Bands – entern dabei unterschiedliche Bereiche des Schiffs, die zur Bühne werden. Das Publikum kommt an Bord, ohne zu wissen, wo das Konzert stattfindet. Dazu gibt es leckere Fischbrötchen und Getränke. Organisiert wird das Ganze von BRIDGE GIGS: Brückenbauerin Anne-Katrin Gülck bringt Livemusik an ungewöhnliche Orte und konzipiert innovative Konzertreihen, die neugierig machen und in Erinnerung bleiben. Im Juli spielt Tom Klose an Bord.

Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem neuen Album „Echoes“ wieder, das im Oktober erschienen ist und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. Tom ist aus der Hamburger Singer-Songwriter-Szene seit vielen Jahren nicht wegzudenken und hat schon auf vielen Bühnen gespielt.

Jetzt entert er zu unserer großen Freude im Rahmen von Bordmusik & Backfisch zum ersten Mal die Cap San Diego. Wo genau er auf dem Schiff spielt? Überraschung!

Preis: 19,90 €
Datum: 08.07.2021
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr.
Der Ticketpreis enthält eine Spende für das Schiff.