27.11.2021 | Muntere Lesung mit Helga Siebert & Angelika Eger

Die „neuen Schätze“ vom Ringelnatz

Liebe Freundinnen und Freunde der Kleinkunst,

die regelmäßigen Veranstaltungen auf dem Museumsschiff, der „CAP SAN DIEGO" im Hamburger Hafen gehen auch 2021 munter weiter.

Nach dem Erfolgsprogramm „Ringelnatz ein echter Schatz" kommen Helga Siebert aus Hamburg und Angelika Eger aus Niendorf/Timmendorf nun mit „neuen Schätzen" aus der reichhaltigen „Truhe" des Herrn Ringelnatz.
Von einigen Highlights aus dem alten Programm konnten sich die beiden Künstlerinnen allerdings nicht trennen.

Freuen Sie sich auf eine muntere Lesung mit kabarettistischen Untertiteln von
Helga Siebert und mit viel Musik von Angelika Eger am Akkordeon.

Auch in diesem Jahr ist eine Platzreservierung unbedingt erforderlich!

Ringelnatz zur Weihnacht 2021:
Samstag, den 27. November
Donnerstag, den 2. Dezember
Donnerstag, den 9. Dezember

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Kartenreservierung unter helgasiebert@aol.com
oder 0157 5828 3093

Eintritt: 20,00 Euro

CORONA-HINWEIS: Zutritt zur CAP SAN DIEGO haben nur Personen, die vollständig geimpft ((2.) Impfung + mind. 14 Tage) oder im letzten halben Jahr genesen sind und über die entsprechenden Nachweise verfügen. Diese Nachweise, in Verbindung mit einem Lichtbildausweis, werden vom Bordpersonal beim Betreten des Schiffs kontrolliert. Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren besteht keine Nachweispflicht. An Bord ist eine FFP2- oder OP-Maske zu tragen. Zudem sind an Bord die Kontaktdaten per Luca-App oder Kontaktzettel anzugeben.