Der vergessene Schatz

Rätseljagd

Macht eine Rätseljagd über die gesamte CAP SAN DIEGO.

Bei Renovierungsarbeiten wurde ein geheimnisvolles, altes Schriftstück unter den alten Bohlen gefunden, das ihr unter die Lupe nehmen muss.
Es führt euch auf eine Reise über das Schiff, auf der es Rätsel zu lösen, euren Verstand einzusetzen und wahre Teamfähigkeit zu beweisen gilt.
Nur wer alle Rätsel lösen kann, ist des Schatzes würdig.

Betriebsausflüge, Kindergeburtstage ab 13 Jahren, Freundesgruppen, Familien, Outdoor-Fans, Große Gruppen.
Eine Schnitzeljagd, die man in Kleingruppen von 2 bis 7 Personen gegeneinander an Bord des gesamten Schiffes spielt!
Insgesamt können 49 Personen gleichzeitig spielen. Je nachdem, wie ausführlich ihr euch während der Rätseljagd das Schiff anschaut, solltet ihr zwischen 60-100 Minuten Zeit einplanen.

Die Rätseljagd wurde für Erwachsene konzipiert, kann aber natürlich auch von Familien gespielt werden. Für eine reine Kindergruppe eignet sie sich erst ab 13 Jahren. Sollten jüngere Kinder dabei sein, ist die durchgehende Anwesenheit einer erwachsenen Person pro Gruppe erforderlich.
Die Rätseljagd kann nur auf Deutsch gespielt werden!

Kosten: 17 € p. Person