11. September 2021

Jubiläumsfahrt 60 Jahre Cap San Diego

Aus der ursprünglich geplanten Abendfahrt zu den Hamburger Cruise Days wird die Jubiläumsfahrt 60 Jahre Cap San Diego!

Preise: 169 € Erw. | 159 € Kinder (unter 14 Jahre)

Samstag. den 11. September 2021

Boarding ab 17 Uhr
Ab Überseebrücke 18 Uhr
An Überseebrücke ca. 24 Uhr

Da die Cruise Days coronabedingt offiziell abgesagt wurden, wird diese wunderbare Fahrt zum Anlass des 60 jährigen Geburtstages der Cap San Diego dennoch statt finden. Die alte Dame Cap San Diego zeigt mit ihrer faszinierenden Technik und historischen Salons, wie früher Seereise ging. Mit Musik und Abendprogramm sowie guter Verpflegung feiern wir einfach uns und die alte Dame. In den 60er Jahren kostete eine 6 wöchige Seereise mit der Cap San Diego so viel wie ein Volkswagen. Heute können Sie für einen Abend den Charme früherer Seefahrt im Angesicht moderner Schiffe weitaus günstiger genießen.

Leistungen:
- Ca. 6 stündige Museumsfahrt auf dem seetüchtigen Stückgutfrachter Cap San Diego
- 1 Welcome Snack
- 2 alkoholfreie Getränke
- 1 Abendessen
- Zugang zu allen Stationen
- Kunstausstellung in den Luken
- Reisemoderation
- Walking Band