Loading...

Kommen Sie mit auf große Fahrt.

Auf unserer Fahrt nach Kiel lassen wir uns zunächst von den kleinen Schlepperkraftprotzen ein wenig rückwärts schleppen, bevor wir drehen können und unser Bug Richtung Kiel zeigt.

Der Kanal zeigt sich auf dieser Fahrtstrecke von seiner schönsten Seite. Spannender Schiffsverkehr sowie bezaubernde Landschaften lassen die Fahrt für Jeden zu einem Erlebnis werden. Nach dem Schleusen in Kiel machen wir noch einen kleinen Schlenker über die Kieler Bucht und legen dann am Seefischmarkt an.

Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine – wie auch auf der Brücke – jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere „Jungs“, denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter.

Dort stehen schon Busse bereit, um Sie zurück nach Hamburg zu bringen. Diese Busse sind bei der Buchung unbedingt explizit zu buchen!

Jetzt Tickets sichern.

Leistungen

Welcome Snack

Mittagessen

Kuchen

Kaffee und Tee satt

Zugang zu allen Stationen

Kunstausstellung

Reisemoderation

Walking Band

Ablauf

Busshuttle von Hamburg (ZOB) nach Rendsburg am Morgen (sofern gebucht) um 9 Uhr

Busshuttle von Kiel (Satorikai) nach Rendsburg am Morgen (sofern gebucht) um 9:30 Uhr

Boarding 10 Uhr

Ablegen Rendsburg (Kreishafen) um 11 Uhr

Anlegen Kiel (Satorikai) um ca. 19 Uhr

Busshuttle von Kiel (Satorikai) nach Hamburg (ZOB) am Abend nach dem Anlegen um ca. 19 Uhr

Preis Erw.: 149,00 EUR

Preis Kinder bis 14 Jahre: 139,00 EUR